Azubis von Kraft Baustoffe sorgen für süße Vorfreude

Anfang Dezember 2023 war es wieder so weit: Die Auszubildenden von Kraft Baustoffe packten liebevoll gestaltete Weihnachtspäckchen, um älteren Menschen in Münchner Senioreneinrichtungen eine besondere Freude zu bereiten. Mit großem Engagement und viel Kreativität wurden Hunderte Päckchen zusammengestellt, gefüllt mit edler Schokolade und persönlicher Grußkarte.

Die Stimmung während der Aktion war voller Vorfreude und Tatendrang. Jeder Handgriff wurde mit Bedacht ausgeführt, denn jedes Päckchen sollte ein kleines Stück Weihnachtszauber in den Alltag der Empfänger:innen bringen. Von der sorgfältigen Auswahl der Köstlichkeiten bis hin zum letzten Schleifchen – unsere jungen Mitarbeitenden haben alles gegeben, um vorweihnachtliche Freude zu verbreiten.

Die Bilder zeigen, wie die Azubis in der Vorweihnachtszeit mit Begeisterung und Teamgeist am Werk waren. Der Einsatz unserer Auszubildenden ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie soziales Engagement bei Kraft Baustoffe gelebt wird. Auch in diesem Jahr haben sie es geschafft, vielen älteren Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein herzliches Dankeschön an das KRAFT-TEAM für diesen großartigen Einsatz!